Donnerstag, 4. Mai 2006
Ueberlegungsfrage 2 by paxdy
paxdy, 19:14h
Thema Place zu St. Moritz: Wählt St. Moritz den indirekten oder direkten Absatzweg? Zeige es anhand von Beispielen!
... comment
desi_ve,
Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:18
Antwort desi_ve
St. Moritz wählt beide Absatzwege.
dirketer Absatzweg: Tourismus St.Moritz (Hotel direkt)
indirekter Absatzweg: Reisebüro, Prospekte
dirketer Absatzweg: Tourismus St.Moritz (Hotel direkt)
indirekter Absatzweg: Reisebüro, Prospekte
... link
... comment
nadine_be,
Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:18
Antwort zu 2
St. Moritz wählt den indirekten sowie den direkten Absatzweg. Dies kann man anhand vom Internet (direkter Absatzweg) sowie Reisebüro (indirekter Absatzweg) erklären.
... link
... comment
andreasabrina,
Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:21
Antwort Andrea
St.Moritz hat beide Absatzwege gewählt:
indirekt in sofern, dass man per Reisebüro buchen kann
und direkt weil man per Internet sich im Hotel anmelden kann
indirekt in sofern, dass man per Reisebüro buchen kann
und direkt weil man per Internet sich im Hotel anmelden kann
... link
marco b,
Freitag, 5. Mai 2006, 12:11
Antwort MarcoBA
St.Moritz wählt beide Absatzwege:
direkt:
-mit Angeboten im Internet.
indirek:
-man kann übers Reisebüro seinen Aufenthalt in St.Moritz buchen.
-sie werben mit Angeboten in Reiseprospekten, Zeitungen, Plakaten.
-sie werben auch für sich, indem sie Angebote mit andern Unternehmen zusammenarbeiten; hier ist es mit SBB (Snow&Rail)
direkt:
-mit Angeboten im Internet.
indirek:
-man kann übers Reisebüro seinen Aufenthalt in St.Moritz buchen.
-sie werben mit Angeboten in Reiseprospekten, Zeitungen, Plakaten.
-sie werben auch für sich, indem sie Angebote mit andern Unternehmen zusammenarbeiten; hier ist es mit SBB (Snow&Rail)
... link
... comment