Sonntag, 14. Mai 2006
Überlegungsfrage Ursula
ursula_ke, 13:25h
Erkläre den Unterschied zwischen kostenorientierter Preisfestlegung und der wettbewerbsorientierter Preisfestlegung.
... link (2 Kommentare) ... comment
Überlegungsfrage 3 desi_ve
desi_ve, 13:24h
Was sind die "Promotion-Instrumente" des Unternehmens Marlboro? Warum hat sich das Unternehmen gerade für diese Werbeart entschieden?
... link (2 Kommentare) ... comment
Überlegungsfrage Ursula
ursula_ke, 13:23h
Wiso ist es so, dass auf allen Marlboroverpackungen der Unternehmungsname gross aufgedruckt ist?
... link (4 Kommentare) ... comment
Samstag, 13. Mai 2006
Ueberlegungsfrage 3 nadine_be
nadine_be, 20:06h
Worin liegt das Problem bei der Preisdifferenzierung nach Kundengruppen?
... link (2 Kommentare) ... comment
Ueberlegungsfrage 3 paxdy
paxdy, 14:56h
Warum verkauft Apple seine Produkte zu einem viel höherem Preis als Dell? Was würde es für Auswirkungen auf die Firma Dell haben, wenn sie die Preise denen von Apple anpassen würden?
... link (4 Kommentare) ... comment
Freitag, 12. Mai 2006
Überlegungsfrage 3.2.
samire, 20:05h
Wieso kann Marlboro seine Preise so hoch halten? Hat diese Zigarette bessere Produkteigenschaften als andere?
... link (1 Kommentar) ... comment
Überlegungsfrage 3.1.
samire, 20:03h
Wieso ist die Marke "MARLBORO" immer so dominant auf der Packung und auf den Werbungsplakaten etc.? Was will Marlboro damit erreichen? Wieso ist auch die Markierung, das M-Zeichen, immer die gleiche?
... link (1 Kommentar) ... comment
fragen fabio
fabio faboolus, 12:02h
wieso ist apple so erfolgreich??was ist das geheimnis ihres erfolges??
... link (2 Kommentare) ... comment
Ueberlegungsfrage 3 MarcoBA
marco b, 11:43h
Was ist bei der Dell Werbung sehr auffällig (weches Segment fällt einem sofort auf) ? und warum macht dies Dell so?
... link (3 Kommentare) ... comment
pascal_united, 11:42h
sry
... link (1 Kommentar) ... comment
... nächste Seite