Freitag, 12. Mai 2006
Überlegungsfragen P.K
pascal_united, 11:29h
-Weshalb sind Dell-Produkte billiger als Vergleichsprodukte?
-Weshalb sind Apple Produkte teuerer als Vergleichsprodukte?
- Weshalb ist der Preis des Ipods so stark gesunken?
-Welchen Absatzweg wählt die Unternehmung Dell/ Apple`?
-Weshalb sind Apple Produkte teuerer als Vergleichsprodukte?
- Weshalb ist der Preis des Ipods so stark gesunken?
-Welchen Absatzweg wählt die Unternehmung Dell/ Apple`?
... link (6 Kommentare) ... comment
Donnerstag, 11. Mai 2006
Überlegungsfrage 3 roger_h
roger_h, 15:21h
1. Wie sind die verschiedenen Instrumente des Marketing- Mixes von Apple aufeinander abgestimmt? Erkläre anhand von Beispielen.
2. Was ist kostenorientierte Preisfestsetzung?
2. Was ist kostenorientierte Preisfestsetzung?
... link (1 Kommentar) ... comment
Überlegungsfrage 3
rafis, 15:00h
Wieso geht Marlboro bei der Werbung nicht auf Produkteigenschaften ein?
... link (3 Kommentare) ... comment
Mittwoch, 10. Mai 2006
Überlegungsfrage 1.2
natalie66, 01:22h
Wie genau wird in der Wirklichkeit nach den 4 P's das Firmenmarketing aufgebaut?
... link (0 Kommentare) ... comment
Überlegungsfrage 1.1.
natalie66, 01:22h
Für was brauchts eigentlich Marketing?
... link (0 Kommentare) ... comment
Überlegungsfrage 2.2
natalie66, 01:18h
Mit den Tupperwear Parties werden vor allem Frauen angesprochen. Wie könnte man den Marktanteil steigern und andere Kundengruppen ansprechen, beispielsweise Singelmänner oder Junge?
... link (0 Kommentare) ... comment
Überlegungsfrage 2.1.
natalie66, 01:15h
Im Winter ist es für St.Moritz einfach, junge Gäste anzuziehen. Das richtige Ski- oder Snowboardangebot und man hat die Jugendherbergen voll. Welche Angebote bietet St.Moritz im Sommer für junge Gäste an, und was für Angebote könnten sie (für junge Gäste im den Sommer) noch dazu nehmen?
... link (0 Kommentare) ... comment
Montag, 8. Mai 2006
Überlegungsfrage 2.2. Samire
samire, 14:48h
Was will St.Moritz für Leute anlocken? Wie hängt das mit den Preisen zusammen? Welche Punkte müssten sie beachten, wenn sie eine andere Zielgruppe, z.B. Jugendliche, anlocken wollen würden?
... link (1 Kommentar) ... comment
Überlegungsfrage 2.1. Samire
samire, 14:41h
Sind die Tupper-Parties eine gute Idee? Oder bietet sich mit einer anderen Verkaufsmethode mehr Gewinn für dieses Produkt?
... link (1 Kommentar) ... comment
Überlegungsfrage 1.2. Samire
samire, 14:26h
Worin unterscheiden sich Eigenmarken von Markenartikeln?
... link (1 Kommentar) ... comment
... nächste Seite