Montag, 8. Mai 2006
Überlegungsfrage 1.1. Samire
Inwiefern hängen im Marketing-Mix die Punkte Kommunikation und Vertrieb / Promotion und Place zusammen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. Mai 2006
Überlegungsfragen
1.Was macht St. Moritz im Sommer attraktiv? Weshalb sind im Sommer ebenfalls auch meistens alle Hotels ausgebucht, obwohl viele St.Moritz mit Schnee in Verbindung bringen?

2. Welchen Absatzweg wähl die Unternehmung Tupperware mit ihren Tupperware-Parties? Kann die Veranstalterin als Zwischenhändlerin angesehen werden?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Überlegungsfrage 2 Cynthia
Was macht den Unterschied zwischen dem Markenprodukt Tupperware und einem herkömmlichen, billigeren Plastikgeschirr aus?

... link (1 Kommentar)   ... comment


Überlegungsfragen 2 roger_h
1. Wie hängt Produkt und Price ( Zusammenhänge 4 P’s ) im Fall St. Moritz zusammen und in welchen Punkten wiederholen sie sich?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. Mai 2006
Überlegungsfrage 2 Michael
1) Warum will St. Moritz ihr Niveau so hoch halten und nicht auch die breite Masse anlocken?

2) Warum kann man Tupper nicht bei allen Grossverteilern kaufen (nicht nur coop)?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Üerlegungsfrage rafis
Welche Absatzwege wählt St. Moritz? Wäre es schlau St. Moritz nur über das Internet zu Vermarkten?

... link (2 Kommentare)   ... comment


2. Ueberlegungsfrage MarcoBA
Wäre es für St.Moritz sinnvoll, mehr Angebote zu machen, die Jugendliche resp. Leute mit nich so viel Budget ansprechen?

... link (5 Kommentare)   ... comment


2.Lektion Fragen Fabio
1.Weshalb sind in St.Moritz fast nur reiche Leute anzutreffen?


2.Wäre es machbar,in St.Moritz weniger Reiche doch dafür mehr Normalbürger einzugliedern?Nachteile?


3.Ist Tupper gewinnbringend?Rendieren diese Parties?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Überlegungsfrage marco v.
Ist eine Verkaufsstrategie, wie sie Tupperware anwendet (Tupperparties) auch bei beliebigen anderen Produkten sinnvoll? Bei welchen Ja, bei welchen ehere nicht?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Überlegungsfrage marco v.

... link (0 Kommentare)   ... comment